Themen

Endlich wieder ein Fliegerausflug

Nach Coburg in Oberfranken ging es beim sommerlichen Fliegerausflug der LSG im August 2021.
Mit 9 Flugzeugen besuchte die LSG den Flugplatz Coburg Bandensteinebene. Der Platz bietet einen interessanten Anflug, da er wie ein Flugzeugträger auf einem Berg liegt.
Dort wartete auf die Piloten und Mitflieger im Garten der Flugplatzgaststätte schon ein leckeres Mittagessen.
Frisch gestärkt wurde die Veste besichtigt – diesmal nur von außen, was aber mit einer Fülle von Informationen und Ausblicken sehr interessant und kurzweilig war. Die umfangreichen Sammlungen im Inneren der Veste sind jetzt für einen weiteren Besuch vorgemerkt!
Der weitere Nachmittag wurde zur Erholung, Erkundung der Gegend und zur Flugvorbereitung genutzt.
Das Wetter zeigte sich den ganzen Tag von seiner besten Seite, so dass auch der Heimflug wieder zu einem Genuss wurde.


Finden Sie uns

LSG Hanns Klemm e.V. 
Am Flugplatz 10, 72184 Eutingen im Gäu

E-mail info [AT] lsghannsklemm [PUNKT] de
Globus (Internetauftritt) www.lsghannsklemm.de